Wir suchen am Standort Hannover einen:
Mitarbeiter Mieten- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit
Erfolg ist ein Gemeinschaftsprodukt
Seit 1973 betreut die Delta Fondsverwaltungsgesellschaft mbH fachkompetent und erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber und gehört heute mit einem Verwaltungsbestand von rund 6.500 Wohneinheiten und ca. 300.000 m² Gewerbe- Lager und Logistikflächen zu den führenden Immobilienverwaltern in der Region Hannover und Göttingen. Die partnerschaftliche, familiäre Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Delta Fonds.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für die Mieten- und Finanzbuchhaltung für unser Büro in Hannover (Teilzeit / Vollzeit).
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft, Finanzbuchhaltung oder zum/zur Steuerfachangestellten.
- Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.
- Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise Wodis Sigma.
Was Sie von uns erwarten dürfen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche.
- Wir bieten ein branchenübliches Gehalt und vermögenswirksame Leistungen.
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden, mittelständischen Unternehmensgruppe.
- Es erwartet Sie ein engagiertes, herzliches und motiviertes Team.
- Regelmäßig stattfindende gemeinsame Aktivitäten und Firmenevents.
- Wir schätzen jeden Profi und seine Mitwirkung an unserem gemeinsamen Erfolg in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern wir z.B. durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten.
- Moderne Büroräume in zentraler grüner Lage direkt gegenüber der Eilenriede ermöglichen ein angenehmes Arbeiten. Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst stehen kostenlos zur Verfügung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Verwaltung und Pflege der Stammdaten.
- Bearbeitung der Mietenbuchhaltung.
- Erstellung Betriebs- und Heizkostenabrechnungen.
- Erstellung der Jahres- und Zwischenabrechnungen.
- Finanzbuchhaltung für einzelne Mandanten / Buchung laufender Geschäftsvorfälle.
- Erstellung und Bearbeitung von Reports für verschiedene Eigentümer sowie Zuarbeit an Mandanten / Steuerberater für Monats- und Jahresabschlüsse.
- Liquiditätsplanung und -ausschüttung.
- Rechnungsbearbeitung / Zahlungsverkehr.
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte möglichst per E-Mail mit PDF-Anhang an bewerbung(at)x1y2deltafonds.de .