Bürofläche in der Oststadt zu vermieten - direkt an der Eilenriede

Diese repräsentative Bürofläche befindet sich in citynaher Lage in der Hohenzollernstraße – direkt gegenüber der Eilenriede am Königinnendenkmal. Das Bürohaus verfügt über eine Natursteinfassade und straßenseitig über einen außenliegenden Sonnenschutz. Die Räumlichkeiten sind an der Yorckstraße, einer Einbahnstraße, gelegen. Dadurch ist kein Durchgangsverkehr vorhanden und somit ist ein ruhiges Arbeiten gewährleistet. Das Büro mit ca. 396 m² Nutzfläche befindet sich im 3. Obergeschoss und ist durch einen Personenaufzug bequem erreichbar. Derzeitig ist die Fläche wie folgt aufgeteilt: Dreizehn Büroräume in der Größe von ca. 11,50 m² bis ca. ca. 37,00 m², ein Personalraum mit Küchenzeile sowie zwei separate Sanitärbereiche. Es stehen PKW-Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage sowie Kellerflächen zur Anmietung zur Verfügung, Preise auf Anfrage.

Adresse:
Hohenzollernstr. 26
30161 Hannover

IS-Objekt-ID: 128400750

Ansichten

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 396,00 m²
Bürotyp: Büro
Qualität der Ausstattung: Normal
Vermarktungsart: Miete
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten

Lage

Das Bürogebäude ist vom Hauptbahnhof und der Innenstadt nur wenige Gehminuten entfernt. Die beliebte Lister Meile ist ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften, Filialisten, gastronomischen Konzepten und klassischen Restaurants. Die Haltestelle „Dreifaltigkeitskirche“ ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Von dort fahren die Buslinien 100/ 200 und 121 Richtung Bahnhof sowie Lister Platz. Dort hat man jeweils eine Vielzahl von Stadtbahnanschlüssen in sämtliche Richtungen.

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Verfügbar ab: Oktober 2021
Objektzustand: gepflegt
Aufzug: Ja
Behindertengerecht: keine Angabe
Keller: Ja
Courtage erforderlich: Nein
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Bodenbelag: Teppichboden
Anzahl Etagen: 3
DV-Verkabelung: keine Angabe
Anzahl Stellplätze: 5
Entfernung zum Hauptbahnhof: 4
Entfernung zur Bundesautobahn: 14
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 2
Entfernung zum Flughafen: 20

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Frau Annette Rosenbaum
Delta Domizil GmbH

Hohenzollernstr. 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800623

Fax: 0511 2800633

Kontaktformular

Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Fonds?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Fondsverwaltungsgesellschaft mbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltafonds.de